DJ Rewerb | Discjockey, Podcaster und Blogger

 
DJ Rewerb | Funky, Club, Electro & Progressive House Music DJ Rewerb | Discjockey, Podcaster und Blogger CD-Mappen schwimmen im Bier


CD-Mappen schwimmen im Bier

Geschrieben von DJ Rewerb  
14.07.2014

War ich angepisst, als ich bemerkte, dass jemand sein Kaltgetränk umgeschüttet hatte und ein halber Liter Bier in meine CD-Mappen floss. Entschuldige, falls du mit mir gesprochen hast, bevor ich mich wieder beruhigte.

Das ganze Ausmaß des Desasters habe ich nicht gleich erkannt.

Nachdem ich die CD-Mappen grob geputzt hatte, klebten natürlich meine Hände. Um jetzt nicht zum Waschbecken gehen zu müssen, wusch ich mir die Hände mit einer Handvoll Mineralwasser.

Als ich merkte, dass meine Mappe mit den House CDs durchtränk war, ging ich sogar bei Minute 1:34 vor dem nächsten Lied auf die Toilette des Backstage-Bereichs, um genug Papier-Handtücher zu holen.

Natürlich passieren Mischgeschicke und Dinge gehen schief. Kein Problem. Womit ich ein Problem habe, ist dass die Personen nie Bescheid sagen, um größeres Unheil zu verhindern.

Und so putze ich sonntags mal wieder meine CDs. Und versuche zu retten, was noch zu retten ist.

Image 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Hallo!

Finde heraus wer hinter dem Mischpult steht ...

 Copyright 2004-2017 Thorsten Weber

Webradio Houseschuh von DJ Rewerb DJ Rewerb bei Facebook DJ Rewerb bei Google plus Folge DJ Rewerb bei Twitter 

Jetzt | DJ-Namen Generator | DJ Begriffe | DJ Booking | Presse | Sitemap | Impressum & Datenschutz