DJ Rewerb | Dein virtueller DJ-Mentor

 
DJ Rewerb DJ Rewerb DJ Rewerb auf dem Weg nach Florida | Pressemitteilung


DJ Rewerb auf dem Weg nach Florida | Pressemitteilung

Geschrieben von DJ Rewerb  
17.03.2010

 

DJ Rewerb auf dem Weg nach Florida

Erlangen, 17. März 2010: Trotz einiger hundert Konkurrenten hat es der Erlanger DJ Rewerb mit seinen Housebeats geschafft: Er wird bei der Winter Music Conference (WMC) Ende März in Miami auflegen.

Thorsten Weber hat sich als DJ Rewerb in den letzten Jahren über die Metropolregion hinaus einen Namen gemacht und besucht die WMC bereits zum dritten Mal. "Bisher erlebte ich jedes Jahr eine Steigerung. In Miami höre ich den House-Sound, der für das restliche Jahr bestimmend sein wird. Für mich als DJ ist das ein unglaublicher Wissensvorsprung", so Thorsten Weber.

Im März aus dem Schneetreiben nach Florida flüchten, dort unter Palmen und in weltweit bekannten Discotheken feiern. Was sich zunächst nach Traumurlaub anhört, bedeutet Megastress für die aus aller Welt anreisenden DJs. Das Ultra Music Festival zieht an zwei Tagen knapp hunderttausend Besucher an und ganz South Beach tanzt schon mittags bei den Pool-Partys. Hier geben sich die Top House DJs im Stundentakt die Kopfhörer in die Hand. „Dass ich im Conference Hotel Eden Roc aktiv mitmischen darf, freut mich riesig und dass ich mit JP Rigaud bei der Closing-Party im berühmten Nikki Beach auflege, davon hätte ich letztes Jahr nicht einmal zu träumen gewagt“ freut sich DJ Rewerb.

Man darf gespannt sein, was Thorsten Weber von seinem DJ-Einsatz in Florida zu berichten hat.

Ansprechpartner

Für weitere Informationen und Interviews stehe ich gerne zur Verfügung. Außerdem kann ich - während und nach meiner Reise in die USA - von meinen Erlebnissen auf der Winter Music Conference berichten.

DJ Rewerb
Thorsten Weber
Fichtestraße 9
91054 Erlangen

Telefon: 09131 67670
Mobil: 0172 8643182
E-Mail: dj@rewerb.com

DJ rewerb Pressefotos
www.rewerb.com/presse

Internet Radio Houseschuh
Nonstop House Music Mixe von DJ Rewerb.
radio.houseschuh.com

Auftritte von DJ Rewerb in Miami

Eden Roc
Dienstag, 23. März 2010, 11 Uhr bis 13 Uhr
The Eden Roc Renaissance Resort and Spa
4525 Collins Avenue
33140 Miami Beach, Florida

Nikki Beach WMC Closing-Party
Sonntag, 28. März 2010, 23 Uhr bis 5 Uhr
Nikki Beach
1 Ocean Drive
33139 Miami Beach, Florida

Informationen zur Winter Music Conference

Die Winter Music Conference (WMC) findet jährlich Ende März in Miami Beach, Florida statt, in diesem Jahr vom 23. März 2010 bis 27. März 2010. Zum 25-jährigen Jubiläum wurde das Hotel "Eden Roc" als Austragungsort des offiziellen Teils der WMC ausgewählt. Dort werden zum Beispiel die "International Dance Music Awards" in 57 Kategorien von der WMC und The Recording Academy verliehen. Außerdem finden täglich Workshops und Podiumsdiskussionen mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Bereichen des Musikgeschäfts statt.
Neben dem offiziellen WMC-Programm konnten die Gäste im letzten Jahr unter mehr als 400 Partys auswählen. So veranstaltet jedes größere Hotel in Miami Pool-Partys. Zum Beispiel legte David Guetta, der bereits einige Top-10-Titel produzierte, vergangenes Jahr im Surfcomber Hotel auf. Die größten Plattenlabels für House-Music laden jede Nacht zu Partys in alle Discotheken, Clubs und Bars von Miami.

Weitere Informationen zur WMC
www.wintermusicconference.com/pressroom

 

 Copyright 2004-2017 Thorsten Weber

Webradio Houseschuh von DJ Rewerb DJ Rewerb bei Facebook DJ Rewerb bei Google plus Folge DJ Rewerb bei Twitter 

Jetzt | DJ-Namen Generator | DJ Begriffe | DJ-Controller Guide | DJ-Tipps

21 DJ-Playlisten | Tipps für DJ-Anfänger | DJ-Challenge

DJ Booking | Presse | Sitemap | Impressum & Datenschutz