DJ Rewerb | Discjockey, Podcaster und Blogger

 
DJ Rewerb | Funky, Club, Electro & Progressive House Music DJ Rewerb | Discjockey, Podcaster und Blogger Gewinne vier Karten für Sportland Fasching


Gewinne vier Karten für Sportland Fasching

Geschrieben von DJ Rewerb  
03.02.2012
4 Karten für Sportland Fasching
Vier Karten SLF2012

Gewinnspiel beendet

Es gab noch eine einzige Möglichkeit, um an Karten für den ausverkauften Sportland Fasching zu kommen. DJ Rewerb stiftete vier Sportland-Karten für eine Verlosung der besonderen Art. Wer bis 9. Februar 2012 eine Karte für die Benefizparty „Black & White Night“ kaufte, hätte automatisch an der Sportland-Karten-Verlosung teilgenommen.
Das Interesse war nur sehr verhalten. Am 9. Februar 2012 konnten keine Karten verlost werden.

Vier Hauptpreise winken, jeweils eine Karte für den Sportland Fasching am 11. Februar 2012 im Sportland Erlangen. Aber Achtung, dieses Kontingent ist auf 40 Karten beschränkt. Die Chance auf einen Hauptgewinn steht also bei 10:1.

Glücksfee spielt Svenja Müller vom Nürnberg-Blog 3imWeb. Sie wird die Gewinner am 10. Februar 2012 ziehen. Die vier Gewinner werden dann sofort informiert. Denn die Zeit ist knapp bis zum Sportland Fasching, der einen Tag später am Samstag steigt. Über das Faschingskostüm sollten sich die Teilnehmer also vorher Gedanken machen.

Verlosung zugunsten House Meets Charity e. V.

Mit der Benefizparty Black & White Night unterstützt der Verein House Meets Charity e. V. das Projekt Kulturfreunde für Kindertagesstätten. Ein großer Teil des Ticketpreises geht als Spende direkt an das Projekt. „Ich glaube 30 € kann man nicht besser anlegen“, sagt DJ Rewerb, der den gemeinnützigen Verein vor drei Jahren mitgegründet hat. "Für die Gewinner wird es ein doppelter Spaß und ein echtes Schnäppchen sein, sie zahlen 30 € und bekommen Karten, die nicht mit Geld zu kaufen sind".

Gewinnspiel zum Sportland Fasching

Beginn ist Mittwoch, 1. Februar 2011
Ende am Donnerstag, 9. Februar 2011, 16 Uhr
Vier Hauptgewinne, jeweils eine Karte für den Sportland Fasching, Erlangen

Nur 40 Karten nehmen der Verlosung für vier Karten zum Sportland Fasching teil. Die Karten gibt es bis 9. Februar 2012 nur im Frankentipps.de Ticket-Shop. Um an der Verlosung teilzunehmen müssen die Tickets bis 9. Februar 2012, 16 Uhr gekauft und bezahlt sein. Wer Alexander Shelley, die DJs Rewerb und Thomas Senzero, die Bardevils, Sascha Panknin am Saxophon in lockerer Atmosphäre in der Indabahn treffen will, sollte sich also ebenfalls beeilen.

> Gewinne 4 Frei-Tickets & Feier mit! <


Letztes Jahr veranstaltete DJ Rewerb einen Foto-Wettbewerb, bei dem es zwei Karten für den Sportland Fasching zu gewinnen gab. Dafür meldeten sich mahr als 60 Personen an. „Über Tage lieferten sich die beiden Finalisten ein Kopf-an-Kopf-Rennen“, erinnert sich Weber. Am Schluss gab es sogar zwei glückliche Sieger. Die Sportland Cops verzichteten auf die zweite Karte und überließen sie dem Zweitplatzierten.

Sieger des Foto-Wettbewerbs zum Sportland Fasching 2011
Sportland Cops - Sieger des Foto-Wettbewerbs 2011
 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Hallo!

Finde heraus wer hinter dem Mischpult steht ...
VIP Liste
Als VIP bekommst du jeden DJ-Tipp zuerst. Hier klicken und E-Mail-Adresse eintragen.
Außerdem kannst du mein E-Book "Super Stimmung aufbauen" kostenlos herunterladen.
Partys & Events
Keine Termine
DJ Tipps
Jede Woche liest du einen neuen DJ-Tipp als Blogpost, mit Themen wie:

 Copyright 2004-2017 Thorsten Weber

Webradio Houseschuh von DJ Rewerb DJ Rewerb bei Facebook DJ Rewerb bei Google plus Folge DJ Rewerb bei Twitter 

Jetzt | DJ-Namen Generator | DJ Begriffe | DJ Booking | Presse | Sitemap | Impressum & Datenschutz