DJ Rewerb | Dein virtueller DJ-Mentor

 
DJ Rewerb DJ Rewerb Was für ein Durcheinander


Was für ein Durcheinander

Geschrieben von DJ Rewerb  
08.12.2007

Silvester Party Cinecitta, Nürnberg
Silvester 2007, Cinecitta
Im Doppelpunkt steht, ich würde an Silvester gleichzeitig im Paisley und im Cinecitta auflegen. In der Print-Anzeigen des Paisley steht mein Name ebenfalls bei der Silvester-Party. Curt-Online listet mich gleich noch für den 5. und 26. Januar 2008 im Paisley. Es freut mich, dass ich überall den DJ machen soll. Aber ich kann mich nicht vierteilen!

Lass dich nicht von dem heilosen Durcheinander meiner DJ-Termine in den diversen Print- und Online-Veranstaltungsmagazinen verwirren. Ich weiß am besten wo ich wann auflegen werde. Meine Party-Liste auf diesen Seiten ist immer der verbindliche und aktuelle Stand meiner DJ-Termine:

15., 29. Dezember 2007: Paisley pure, Erlangen
31. Dezember 2007: Silvesterparty 2007 im Cinecitta, Nürnberg
05. Januar 2008: Ü30 im Parkcafe, Nürnberg
26. Januar 2008: Sportland Fasching, Erlangen

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



 Copyright 2004-2017 Thorsten Weber

Webradio Houseschuh von DJ Rewerb DJ Rewerb bei Facebook DJ Rewerb bei Google plus Folge DJ Rewerb bei Twitter 

Jetzt | DJ-Namen Generator | DJ Begriffe | DJ-Controller Guide | DJ-Tipps

21 DJ-Playlisten | Tipps für DJ-Anfänger | DJ-Challenge

DJ Booking | Presse | Sitemap | Impressum & Datenschutz